Home » Sohn der Verbannten by Margaret Weis
Sohn der Verbannten Margaret Weis

Sohn der Verbannten

Margaret Weis

Published 1991
ISBN : 9783404201617
Paperback
267 pages
Enter the sum

 About the Book 

Joram, das geheimnisvolle Kind ohne Magie, hat sich den Verbannten angeschlossen, die jenseits von Merilon ihrer dunklen, verbotenen Kunst nachgehen. Er hat gelernt niemandem zu vertrauen, nicht seinen Gefährten, mit denen er auf Raubzüge geht, nichtMoreJoram, das geheimnisvolle Kind ohne Magie, hat sich den Verbannten angeschlossen, die jenseits von Merilon ihrer dunklen, verbotenen Kunst nachgehen. Er hat gelernt niemandem zu vertrauen, nicht seinen Gefährten, mit denen er auf Raubzüge geht, nicht dem undurchsichtigen Blachloq, dem Zauberer des Stammes. Dann aber begegnet Joram dem Priester Saryon, der von seinem Bischof auf eine sonderbare Mission geschickt worden ist: Er soll ein totes, magieloses Kind finden, von dem das Schicksal des ganzen Reiches abhängt.